Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen in Coesfeld

, - 48653 Coesfeld
  • 795.000 € Kaufpreis
  • 12 Zimmer
  • 348 m² Wohnfläche
  • 953 m² Grundstücksfläche
Objektdaten
Objekt-ID:
2-15393
Adresse:
48653 Coesfeld
Wohnfläche:
348 m²
Grundstücksfläche:
953 m²
Zimmer:
12
Kaufpreis:
795.000 €
Käuferprovision:
4,86 % inkl. MwSt.

Objektbeschreibung

Gerade aufgrund der niedrigen Zinssätze und in Zeiten von Finanzkrisen ist es heutzutage schwierig, eine rentable Möglichkeit zu finden sein Geld anzulegen. Immobilien bieten hier eine gute Möglichkeit sein Kapital gewinnbringend zu investieren. Sie gelten nach wie vor als sichere Wertanlage.

Ein ganz wichtiger Punkt ist die Lage des Objektes und die Nachfrage nach Mietwohnungen. Beides können wir bei diesem Mehrfamilienhaus positiv beantworten.

Trotz der geringen Entfernung des Hauses zur Stadtmitte ist der Standort erstaunlich ruhig nicht zuletzt wegen der verkehrsberuhigten Straße, an der das Objekt liegt. Ein zweites Plus ist die hervorragende Anbindung an Münster.

Mit Wohnungen in den Größen von 28 m², 58 m² und 88 m² liegt das Objekt ganz hoch im Trend bzw. in den Nachfragen. Sollte ein Leerstand eintreten, dann definitiv nur vorüber gehend. Durch seine drei Geschosse fügt das Haus sich hervorragend in die Umgebung und wirkt keinesfalls wie ein massiv überragender Komplex. Es wurde in den 80er Jahren gebaut und spiegelt auch dementsprechend die typischen baurelevanten Elemente wider wie zum Beispiel die Gestaltung des Treppenhauses. Das Objekt wurde in all den Jahren richtig gut gepflegt und das sieht man.

Lassen Sie sich von den guten Energiewerten überraschen: Energieträger ist Öl, Energieverbrauch. 92 kWh/m²a), Energieeffizienzklasse: C.

Bei größeren Objekten empfiehlt es sich eine kompetente Haus- und Mietverwaltung zu beauftragen. Hier wäre schon eine vorhanden und zwar wohnhaft in unmittelbarer Nähe des Mehrfamilienhauses. Eine nicht zu unterschätzende komfortable Situation.

Bei einer Vollvermietung würde zurzeit eine Jahresnettomiete von ca. 22.637 EUR.

Direkt nebenan steht ein zweites, baugleiches Wohngebäude zum Verkauf – ebenfalls mit sechs Wohneinheiten.

Energieausweis gültig bis:
30.04.2024
F
Befeuerungsart:
Heizöl
Wertklasse:
C
Ausstattung / Merkmale
Ölbefeuerung

Direktanfrage