Kundenmeinungen und Bewertungen

Hier finden Sie einen Überblick aller Kundenmeinungen und Bewertungen von Interessenten und Kunden der VR-Westmünsterland Immobilien GmbH:

4.9 Sterne von 129 Bewertungen

VR-Westmünsterland Immobilien GmbH info@vr-wml-immobilien.de 02541 13-7701 Kupferstraße 35 48653 Coesfeld

Einzelbewertungen

Verkauf eines Einfamilienhaus

Vielen lieben Dank an Frau Alex für Ihre gute und kompetente Beratung sowie ihrer stets netten Art. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!
Geschrieben von N.M am 25 April 2024

Hausverkauf

Den Verkauf unseres Einfamilienhauses hat Herr Scheffer-Boichorst mit sehr großem Engagement erfolgreich unterstützt. In kurzer Zeit hat er Interessenten gefunden und war immer für uns ansprechbar. Vielen Dank für die kompetente und engagierte Vermittlung unserer Immobilie.
Geschrieben von D. am 18 April 2024

Verkauf von Eigentumswohnung

Vielen Dank an Frau Mannel für die gute Unterstützung beim Verkauf der Eigentumswohnung. Es hat alles wunderbar geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ein herzlichen Dank auch an Herrn Reinbothe. Viele Grüße und Alles Gute für die Zukunft.
Geschrieben von d. S. am 18 April 2024

Verkauf Eigentumswohnung

Im Dezember 2023 musste ich mich im Auftrag eines Familienmitgliedes um den Verkauf einer Eigentumswohnung in Coesfeld kümmern. Da ich keinerlei geschäftliche Beziehungen in der Coesfelder Umgebung habe, habe ich mich dazu entschieden mit der Volksbank Westmünsterland zusammenzuarbeiten. Dies war auch genau die richtige Entscheidung. Denn von Herrn Josef Sicking wurde eine objektive Wertermittlung durchgeführt, die Wohnung professionell angeboten und somit hat sich schnell ein Käufer gefunden.
Geschrieben von G. am 07 April 2024

Wohnungsverkauf

Frau Grave war äußerst professionell und engagiert beim Verkauf meiner Immobilie. Ihr Fachwissen und ihre Marktkenntnisse haben den Prozess reibungslos gestaltet. Sie war stets erreichbar, um Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut betreut und unterstützt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Geschrieben von Daniel W. am 04 April 2024

Hausverkauf

Vielen lieben Dank an Frau Mannel für ihre kompetente, professionelle Beratung und Begleitung bei unserem Hausverkauf. Durch die schwierige Marktsituation im letzten Jahr hat Frau Mannel mit ihrem überdurchschnittlich hohem Engagement ein für uns positives Ergebnis erzielt. Unsere Weiterempfehlung ist ihr sicher. Nochmals vielen Dank und alles Liebe und Gute für die Zukunft
Geschrieben von Wilma K. am 27 März 2024

Frau Mannel sehr zu empfehlen,!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Mannel recht herzlich bedanken. Sie hat uns etwas länger begleitet als geplant. Und hat alle Mittel in die Wege geleitet um Unsere Familie den Traum einer passenden Immobilie zu verwirklichen. Vielen Dank Frau Mannel für ihre Bemühungen und Engagement. Sie haben mehr getan als Sie mussten und das ist nicht selbstverständlich! Wir werden Sie weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles alles gute.
Geschrieben von Paulina S. am 20 März 2024

Hausverkauf

Herr Scheffer-Boichorst und sein Team sind kompetent und gut im dem, was sie tun. Die Abwicklung unseres Hausverkaufs verlief unkompliziert und reibungslos. Danke dafür.
Geschrieben von Gudrun u. Thomas H. am 19 März 2024

Immobilienkauf

Vielen Dank an Herrn Scheffer-Boichorst für die tolle Abwicklung und positive Erfahrung bei unserem Hauskauf! Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Abschluss des Kaufvertrags fühlten wir uns stets gut betreut und unterstützt. Die professionelle Art, schnelle Kommunikation, ausführliche Objektunterlagen und ein Miteinander auf Augenhöhe seitens Herrn Scheffer-Boichorst und dem Team der VR-Westmünsterland Immobilien GmbH, hat den Kaufprozess sehr angenehm gemacht.
Geschrieben von Dirk B. am 18 März 2024

Wohnung Vermittlung

Vielen Dank für die Wohnung Vermittlung. War mit dem Beratung und Betreuung sehr zufrieden
Geschrieben von S. am 16 März 2024

Haus Verkauf

Vielen Dank für die Betreuung. Der erzielte Preis hat meine Erwartungen Übertroffen. Leider war die Kommunikation und Erreichbarkeit teilweise sehr zäh.
Geschrieben von Heribert A. am 12 März 2024

Immobilienverkauf

Herr Scheffer-Boichorst hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und selbst in der aktuell sehr schwierigen Zeit nicht aufgegeben. Vielen Dank dafür!!!
Geschrieben von Stefanie M. am 11 März 2024

Immobilien

Freundliche kompetente Berstung und Unterstützung
Geschrieben von G. am 06 März 2024

Wohnungskauf

Vielen Dank an Herrn Scheffer-Boichorst. Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Geschrieben von MB am 03 März 2024

Bewertung einer Eigentumswohnung

Vielen lieben Dank an Frau Mannel. Wir sind sehr zufrieden und fühlten uns gut beraten.
Geschrieben von E. am 07 Februar 2024

Verkauf Einfamilienhaus

Freundliche, professionelle, schnelle und unkomplizierte Beratung und Begleitung beim Verkauf unserer Immobilie. Vielen Dank Herr Elsing!
Geschrieben von W. am 02 Februar 2024

Verkauf der DHH

Vielen lieben Dank an Frau Mannel. Der Verkauf unserer DHH ist reibungslos verlaufen. Wir fühlten uns während der Abwicklung des gesamten Vorgangs stets professionell und kompetent beraten, gut informiert und betreut.
Geschrieben von Jürgen A. am 11 Januar 2024

Verkauf Einfamilienhaus

Ein großes Dankeschön an Frau Grave, die den Verkauf sehr kompetent, professionell und mit überdurchschnittlich hohem Einsatz begleitet hat. Ich würde sie auch zukünftig immer wieder beauftragen!
Geschrieben von M. Gooß am 09 Januar 2024

Verkauf Doppelhaushälfte

*****
Geschrieben von A. am 04 Januar 2024

Verkauf Zweifamilienhaus

Ich habe mich von der Schätzung bis zum erfolgreichen Verkauf samt Übergabe top informiert, beraten und betreut gefühlt! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Sicking und sein Team und eine klare Weiterempfehlung!
Geschrieben von Nicole K. am 01 Januar 2024

Hausverkauf

Der Hausverkauf ist mit viel Kompetenz und fachlicher Beratung von Frau Alex durchgeführt worden. Wir haben uns gut begleitet gefühlt und die Zusammenarbeit lief reibungslos. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Wege.
Geschrieben von Knüppels am 28 Dezember 2023

Hausverkauf

Herr Elsing und sein Team sind eloquent und gut informiert. Die Gesamtabwicklung des Projektes lief reibungslos ab.Danke für Eure Mühe und Hilfe,
Geschrieben von G. am 20 Dezember 2023

Kleines Einfamilienhaus ganz groß

Als Home Stagerin habe ich mit Frau Grave zum wiederholten Male sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Die von mir für den Verkauf hergerichteten Immobilien wurden sehr schnell und professionell von Frau Grave verkauft. Es ist immer eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, was ich sehr schätze. Frau Grave ist eine sehr kompetente Maklerin mit viel Fachwissen und Marktkenntnis, die ich nur empfehlen kann. Vielen Dank für das großartige Miteinander. Ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Projekte. Heike Junker Raumkrone- Immobilen Verkaufsförderung
Geschrieben von Heike Junker am 19 Dezember 2023

Haus Verkauf

Hat alles reibungslos funktioniert ! Vielen Dank dafür!
Geschrieben von Swen P. am 12 Dezember 2023

Verkauf Mehrfamilienhaus

Ein herzliches Dankeschön an Frau Mannel für die sehr gute Betreuung während der ganzen Zeit des Verkaufs .
Geschrieben von I.K. am 11 Dezember 2023

Kauf Mehrfamilienhaus

Ein großes Dankeschön an Frau Mannel für die sehr professionelle und kompetente Abwicklung. Hier war die Arbeit wie bei den meisten anderen Maklern noch nicht mit dem Notarvertrag zu Ende.
Geschrieben von F.L. am 05 Dezember 2023

Richter

Kompetente Beratung, professioneller Verkauf und freundliche Begleitung durch Herrn Elsing
Geschrieben von R. am 23 November 2023

Verkauf eines Hauses

Der Verkauf unseres Hauses ist reibungslos verlaufen. Besonderen Dank gilt Herrn Scheffer-Boichorst. Er hat uns sehr kompetent begleitet und war stets für uns eine Stütze bei allen Fragen.
Geschrieben von Sybille und Gilbert v. L. am 21 November 2023

Verkauf Haus

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der VR-Westmünsterland Immobilien Gmbh für die Unterstützung beim Verkauf eines Hauses bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei Hr. Scheffer-Boichorst, der mich durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe die Arbeit von Hr. Scheffer-Boichorst als sehr seriös und absolut professionell empfunden. Hr. Scheffer-Boichorst war in seinen Aussagen stets verbindlich. Auf jede Rückfrage/jeden Wunsch wurde unverzüglich reagiert. Ich kann Hr. Scheffer-Boichorst und die VR-Westmünsterland Immobilien GmbH nur weiter empfehlen.
Geschrieben von M. J. am 15 November 2023

Verkauf Haus

Wir danken Herrn Elsing herzlich für seine gute, competente und professionelle Beratung beim Verkauf von unser Haus. Von ersten Gespräch bis zum Schlüsselübergabe haben wir das ganze Verkaufsprozess als angenehm erfahren, auch durch seine unkomplizierten, sympathischer Umgang. Danke!
Geschrieben von W und S am 25 September 2023

Vielen Dank

Vielen, vielen Dank an Frau Bittscheidt, die mit viel Geduld den Verkauf des Reihenhauses in die Wege geleitet hat. Sie ist ein sehr geduldiger, ruhiger und empathischer Mensch. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Frau Mannel vervollständigte das Team und alles lief glatt.
Geschrieben von Ch. M. am 22 September 2023

Hausverkauf

Vielen Dank an Frau Mannel, die uns beim Verkauf unseres Hauses bestens beraten und kompetent und sehr sympathisch durch den gesamten Vorgang begleitet hat.
Geschrieben von Rolf und Inge V. am 21 September 2023

Praktikum bei VR- Bank

Herzlichen Dank Frau Mannel, dass Sie uns zum Thema Praktikum so erfolgreich beraten haben und immer noch beraten.
Geschrieben von T.P. am 18 September 2023

Immobilien

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Mannel für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Beratung bedanken. Vielen Dank
Geschrieben von I.P. am 18 September 2023

Kauf Mehrfamilienhaus

Ich möchte mich bei Frau Mannel für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die Betreuung während der Verkaufsphase war tadellos und ich wurde immer top informiert. Aufgrund der guten Erfahrungen kam es zu mehreren Immobilienkäufen und es verlief alles super. Gerne empfehle ich Sie als Immobilienmaklerin weiter .
Geschrieben von Naim A. am 05 September 2023

Immobilien Vermittlung

Kompetente und nette Vermittlung
Geschrieben von Srivani G. am 05 September 2023

Top Team

Sehr geehrte Frau Mannel, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung beim Verkauf meiner Immobilie bedanken. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr überzeugt. Sie sind ein kleines Juwel für die VR-Westmünsterland. In diesem Sinne alles alles Gute und die fünf Sterne sind ihnen sicher. Mit freundlichen Grüßen R. Mikolajczak
Geschrieben von Rolf M. am 01 September 2023

Marktpreiseinschätzung Kaufobjekt

Sehr geehrte Frau Mannel, wir bedanken uns ganz herzlich für die Begutachtung und die Betreuung im Nachgang für unseren Immobilienkauf. Sie waren immer gut erreichbar und hilfsbereit bei allen Fragen! 5 Sterne 🙂 viele Grüße!
Geschrieben von Heiko D. am 30 August 2023

Kauf Mehrfamilienhaus

Beim Kauf unserer Immobilie wurden wir vom ersten Gespräch an sehr freundlich und kompetent von Frau Mannel betreut. Bei Fragen stand uns Frau Mannel jederzeit gerne mit Ihrem Rat zur Seite. Die Kaufabwicklung war professionell von Ihr vorbereitet. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!
Geschrieben von Familie W. am 27 August 2023

Grundstücksverkauf

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich lange mit Frau Mannel zusammen gearbeitet habe und ihre Arbeit sehr unterstütztend,sowie im generellen gut fand,möchte ich Ihnen gerne meine Rezesion mitteilen. In meinen Augen lief der Ablauf,wie auch die Kundenversorgung sehr geregelt ab.Falls eine Frage,oder eine Unstimmigkeit aufkam,so konnte ich immer gut mit Frau Mannel reden. Sie kümmerte sich steht’s gewissenhaft um das was Anstand und hat mir dabei geholfen,dass Grundstück zuverlässlichen Personen zu verkaufen,mit denen ich mich wohl fühle und die sich an Absprachen halten können. Mit freundlichen Grüßen Marlies K.
Geschrieben von M. K. am 27 August 2023

Beratung bis Übergabe einfach top

Fühlten uns von der ersten Minute gut aufgehoben. Fachlich super und herzlich!! Jederzeit wieder!
Geschrieben von Christian K. am 24 August 2023

Grundstücksverkauf

Wir waren von der Freundlichkeit und Kompetenz sowie dem transparenten Ablauf des Veraufs sehr angetan. Vollste Zufriedenheit, danke!
Geschrieben von Margret A. am 23 August 2023

Hausverkauf

Ich war mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön besonders an Herrn Brünemann und Herrn Elsing.
Geschrieben von Andre E am 12 August 2023

Hauskauf

Beim Kauf unseres Hauses wurden wir schlecht bis gar nicht beraten. Unterlagen fehlten beim Notar, über Mängel wurden keine umfassenden Informationen eingeholt, versprochene Leistungen wurden nicht erbracht, wie Um bzw. Abmeldung bei den Stadtwerken. Mangelhafte Leistung für ganz viel Geld! Wer Geld verbrennen will, ist hier richtig aufgehoben!!!!
Geschrieben von T. am 12 August 2023

Hausverkauf

Beim Verkauf unserer Immobilie wurden wir durch Herrn Elsing freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Vielen Dank nochmal
Geschrieben von Georg E. , Stadtlohn am 05 August 2023

Super Service

Vielen Dank für gute Unterstützung an Frau Bittscheidt u. Herrn Sicking!
Geschrieben von Erwin u. Heidrun S. am 28 Juli 2023

Verkauf Reihenhaus

Unser Dank gilt Herrn Scheffer-Boichorst, der uns fachlich kompetent beraten und umfänglich betreut hat. Die gesamte Bearbeitung vom Exposé bis zum Notar Termin war qualifiziert und immer präsent, angemessen und mit einem hohen Maß an Empathie. Wir werden Herrn Scheffer-Boichorst jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Geschrieben von Jutta M. am 27 Juli 2023

Verkauf Einfamilienhaus

Vielen Dank an Herrn Elsing für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Verkauf unseres Hauses! Vom Exposé bis zur Schlüsselübergabe hat alles reibungslos stattgefunden!wir waren mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden Herrn Elsing gerne weiterempfehlen!
Geschrieben von Monika K. am 21 Juli 2023

Top Zusammenarbeit

Im Namen der ev. Jugendhilfe Münsterland gGmbH danke ich insbesondere Fr. Bittscheidt für die fantastische Zusammenarbeit und die Vermittlung dieser tollen Wohnung für unsere Klientin.
Geschrieben von Maik Hobson am 06 Juli 2023

Danke!

Beim Verkauf meines Elternhauses waren wir sehr erleichtert, dass wir alles in die zuverlässigen und engagierten Hände von Frau Gravert legen konnten. Von Anfang an ist sie einfühlsam auf unsere Anliegen und Fragen eingegangen. Das hat uns in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Geschrieben von Rita W. am 23 Juni 2023

Verkauf Einfamilienhaus

Beratung, Begleitung und Abwicklung waren Bestens. Vielen Dank an Herrn Elsing.
Geschrieben von Jürgen V. am 02 Juni 2023

Kauf einer Eigentumswohnung

Einen herzlichen Dank an Herrn Brinkmann und sein Team. Ihre Arbeit ist geprägt durch professionalität, Kenntnis über die Wünsche des Kunden und Empathie. Herzlichen Dank dafür.
Geschrieben von A.D S am 30 Mai 2023

Verkauf von 12 Wohneinheiten

Die Zusammenarbeit mit Herrn Brinkmann und Frau Gloger war sowohl durch eine hohe Professionalität, als auch durch einen unkomplizierten Umgang geprägt. Herr Brinkmann und das Team waren jederzeit erreichbar und waren für die Käufer und Verkäuferseite eine große Unterstützung. Ich bedanke mich ausdrücklich und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Geschrieben von Peter Tovar am 25 April 2023

Verkauf eines Wohnhauses

Der Verkauf des Hauses unserer Großmutter ist gut gelaufen. Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch, bis hin zum Verkauf und über ein tolles Expose Seite gestanden. Herr Borgert hat sich zu jeder Zeit sehr gut gekümmert.
Geschrieben von Fam. Mö. am 22 April 2023

Hausverkauf

Der Verkauf unseres Elternhauses war für uns mit vielen Emotionen und einigem Kraftaufwand verbunden. Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch, bis hin zum Verkauf und über ein hervorragendes Expose Seite gestanden. Unser besonderer Dank gilt Frau Alex für Ihren ständigen Einsatz.
Geschrieben von Fam.B. am 12 April 2023

Kauf einer DHH

Wir danken Herrn Scheffer-Boichorst für die professionelle Beratung und Abwicklung des Hauskaufes. Herr Scheffer-Boichorst hat sowohl das Exposé, die Hausbesichtigung und auch die Betreuung der gesamten Zeit bis hin zum Notartermin fachlich mehr als kompetent durchgeführt und stand uns jederzeit zur Seite und war auch immer erreichbar!!! Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Scheffer-Boichorst und würden ihn jedem anderen mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt! Top
Geschrieben von Yvonne G. und Tom K. am 05 April 2023

Alles super gelaufen.

Der Verkauf der Immobilie und die Suche einer Wohnung hat hervorragend funktioniert. Das Aufbereiten der Daten ging schnell, das Haus wurde sehr gut dargestellt. Die Käufer des Hauses haben sich ebenfalls positiv über Herrn Scheffer-Boichorst geäußert. So muss es laufen! Ein wirklich verdientes Lob.
Geschrieben von Rolf v. d. L. am 28 März 2023

Hausverkauf durch Herrn Elsing

Ich bin mit der gesamten Abwicklung des Hausvrkaufs durch Herrn Elsing sehr zufrieden. Von der ersten Hausbegehung, über die Wertermittlung bis zum Expose, vom Notartermin bis zur Schlüsselübergabe war die Betreuung insgesamt sachkundig, sympathisch und nahezu jederzeit erreichbar. Ich kann Herrn Elsing und das Stadtlohner Team wärmstens empfehlen…
Geschrieben von Birgitta F. am 27 März 2023

Kauf einer DHH

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung durch Herrn Elsing. Fragen und Anliegen wurden jederzeit schnell beantwortet. Top!
Geschrieben von S & H am 25 März 2023

Hausverkauf

Wir danken Michael Elsing ganz herzlich für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung unseres Hausverkaufs. Er hat sehr sorgfältig gehandelt und uns mehr als gut beraten und gehalten, was er versprochen hat. Ohne seine Hilfe wäre der Verkauf nicht so gut verlaufen. Vielen Dank Herr Elsing und auch dem gesamten Immobilienteam.
Geschrieben von Dolf und Maria M am 13 März 2023

Hausverkauf

Wij willen Michael Elsing heel hartelijk danken voor de zeer deskundige advisering en afronding van de verkoop van ons huis. Hij heeft zeer zorgvuldig gehandeld en ons meer dan goede adviezen gegeven en gedaan wat hij heeft beloofd. Zonder zijn hulp zou de verkoop niet zo goed zijn verlopen. Hartelijk dank heer Elsing en ook het gehele team van de makelaardij.
Geschrieben von Dolf un Maria M. am 13 März 2023

Kauf einer Eigentumswohnung

Herr Scheffer-Boichorst hat mich die gesamte Zeit während der Kaufverhandlungen fachlich äußerst kompetent beraten, auch schwierige Detailfragen wurden kenntnisreich beantwortet, telefonisch war Herr Scheffer-Boichorst immer kurzfristig erreichbar, so dass ich diese Adresse uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Geschrieben von Ulrich H. am 08 März 2023

Kauf eines Einfamilienhauses

Herr Elsing hat uns in der kompletten Zeit, kompetent zur Seite gestanden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Geschrieben von Familie G. am 19 Januar 2023

Verkauf Eigenheim - Zufriedenheit rundum

Der Verkauf des Eigenheims und Elternhauses war für uns mit vielen Emotionen und einigem Kraftaufwand verbunden. Als Laien ist es mehr als herausfordernd, den Überblick zu Gesetzmäßigkeiten und alle notwendigen To-Do`s zu haben. Somit haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, dies nicht eigenständig zu tun. Die direkte Wahl fiel auf die Abteilung der Immobilienspezialisten der VR-Bank Westmünsterland eG als Hausbank. Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe an die neuen Eigentümer wurden wir durch das Team der VR Westmünsterland Immobilien GmbH im Raum Stadtlohn - Michael Elsing und Enikö Göring - erstklassig betreut. Folgende Erfahrungen bewerten wir als durchweg positiv: - Vorab Möglichkeit der Online-Bewertung der Immobilie, um eigenständig eine unverbindliche erste Idee zum Marktwert unseres Hauses zu ermitteln. - Zuverlässige und persönliche Korrespondenz zu jedem Zeitpunkt der Beratung und des Verkaufs. - Ausführliches, professionelles Exposee ...
Geschrieben von Familie Ch. E. am 17 Januar 2023

Immobilienankauf

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Sicking. Durch einen zuverlässigen Service, zeitnahe ergebnisorientierte Erledigung besprochener Punkte und hohe fachliche Kompetenz gestaltete sich die Zusammenarbeit sehr vertrauensvoll und seriös. Sie war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow. Wir sehen einer weiteren Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten positiv entgegen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin gute Geschäfte.
Geschrieben von S. am 12 Januar 2023

Hauskauf

Viele Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Hauskaufs. Besonderer Dank an Herrn Elsing für den andauernden kompetenten Support.
Geschrieben von MR am 31 Dezember 2022

Verkauf ETW

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Ganz besonderen Dank bei Herrn Scheffer-Boichorst für den tollen Service.
Geschrieben von Dirk S. am 21 Dezember 2022

Verkauf Eigentumswohnung

Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplzierten Verkauf meiner Eigentumswohnung. Ganz herzlich möchte ich mich bei dem sehr kompetenten Team bestehend aus Herrn Brinkmann, Frau Gloger, Herrn Sicking (i.V.) und Herrn Schürmann bedanken. Fast die gesamte Abwicklung konnte per Mail oder auch telefonisch erledigt werden. Ich kann diesen zuverlässigen, vertrauensvollen Service sehr empfehlen, auch wenn dieser natürlich einen gewissen Preis hat. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Geschrieben von WB am 12 Dezember 2022

Verkauf EFH

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Grave und ihrem Team für den Verkauf unseres EFH bedanken! Wir wurden sehr kompetent beraten und haben uns während der ganzen Abwicklung und Begleitung bestens aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank für Alles!!
Geschrieben von A./P. am 12 Dezember 2022

Verkauf EFH

Wir sind rundum zufrieden mit dem Verkauf des EFH. Die Betreuung durch Herrn Elsing war sehr gut. Trotz der sich abzeichenden schwierig werdender Marktlage.
Geschrieben von R. S. am 09 Dezember 2022

Verkauf EFH

Wir bedanken uns für eine vertrauensvolle, verlässliche Zusammenarbeit. Mit den Mitarbeitern Herr Elsing, Frau Göting und der Verkaufsabwicklung sind wir sehr zufrieden.
Geschrieben von St. am 23 November 2022

Dank an Frau Bittscheidt

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Wohnungsübergabe wurden wir in jeder Hinsicht kompetent und freundlich bei dem Kauf der Wohnung von Frau Bittscheidt begleitet.
Geschrieben von B. am 18 November 2022

Top Zufriedenheit, toller Service

Unser Dank geht an Frau Bittscheidt und an Frau Mannel. Perfekter Rundumservice und viel Fachwissen. Gerne kommen wir in Zukunft auf Sie wieder zurück. Vielen Dank für alles
Geschrieben von H. am 17 November 2022

Hausverkauf

Die Abwicklung und Betreuung des Hausverkaufes erfolgte durch Herrn Elsing in kompeteter Form. Absprachen wurden eingehalten - Rückfragen schnell beantwortet. Wir sind froh, den Verkauf auf diese Weise durchgeführt zu haben.
Geschrieben von Verkäufer am 13 November 2022

Kauf EFH

Kompetente Beratung und Begleitung während des gesamten Kaufprozesses. Jederzeit gerne wieder.
Geschrieben von AMSch am 11 Oktober 2022

Immobilienkauf

Wir sind mit der Leistung und dem Engagement der VR-Immobilien sehr zufrieden. Der Makler hat uns gut und kompetent beraten.
Geschrieben von C. am 07 Oktober 2022

Hauskauf

Frau Grave ! Danke für alles .:) Sehr nette und kompetente Frau.
Geschrieben von Familie C. am 30 September 2022

Kauf EFH

Wir sind während des gesamten Kaufprozesses von Herrn Elsing und seinem Team exzellent betreut worden. Die Termine sind freundlich und kompetent und zeitlich flexibel in Absprache mit uns und den Eigentümern ermöglicht worden. Die mobile Erreichbarkeit kann ich als hervorragend angeben, da auch Rückrufe innerhalb kürzester Zeit erfolgten. Herr Elsing verfügt über einen enormen Umfang an Fachwissen und hilfreichen Hinweisen und möglichen Ansprechpartnern zu Beschaffungsthemen sowie zur Vorgehensweise, was bereits während des Hauskaufes weitergegeben wird. Klare Empfehlung und Vielen Dank!
Geschrieben von MSC am 23 August 2022

Kauf einer Immobilie

Vielen Dank an Frau Bittscheidt! Dank Ihrer Unterstützung konnte ich die für mich passende Eigentumswohnung überraschend schnell erwerben. Recht zügig haben wir eine traumhafte Immobilie gefunden. Schnell wurde uns das Expose zugeschickt. Nach genau einer Woche besichtigten wir mit Frau Bittscheidt die Immobilie. Schon am selben Tag erhielten wir die mündliche Zusage für den Wohnungskauf. Den freudigen Anruf bekamen wir auf einer Familienfeier, so dass wir alle mit Sekt anstoßen konnten. Frau Bittscheidt hat sich für uns eingesetzt, war ständig erreichbar und falls mal nicht, haben wir in kürzester Zeit einen Rückruf erhalten. Wir empfehlen Frau Bittscheidt an jeden, der sich eine neue Zukunft in einer neuen Immobilie aufbauen möchte. Gerne würden wir noch einen Stern mehr vergeben.
Geschrieben von FSp. am 19 August 2022

Hausbesichtigung

Sehr kompetente, kundenfreundliche und engagierte Beratung. Die Besichtigung lief informativ und locker ab. Immer wieder...
Geschrieben von Dirk B. am 01 August 2022

Verkauf Immobilie

Die Beratung und Unterstützung erfolgte ausschließlich über das Telefon und klappte reibungslos. allerdings war die Beratung zur Immobilienbewertung im Hinblick auf die Anerkennung durch das FA falsch, so dass wir finanzielle Nachteile hatten.
Geschrieben von Sp. am 18 Juli 2022

Mehr als zufrieden

Ich habe mit der Hilfe von Herrn Sicking und Frau Biernath die Eigentumswohnung meiner Mutter verkaufen können. Sie haben mich sehr kompetent, freundlich und jederzeit entsprechend beraten. Zudem ein fundiertes Exposé erstellt. Auch die Vorauswahl der Interessenten und die regelmäßige Information über alles haben ein gutes Gefühl hinterlassen. Ich danke ganz herzlich für die faire kompetente Beratung und Begleitung! Und natürlich für den gelungenen Abschluss des Verkaufs! Klare Weiterempfehlung!
Geschrieben von P. auf der Heiden am 10 April 2022

Vermietung

Frau Grave ist eine gute, zuverlässig und kompetente Maklerin. Bei der nächsten Vermietung werde ich sicher wieder auf Sie zurückkommen.
Geschrieben von Pago am 07 April 2022

Sehr empfehlenswert

Durch Herrn Borgert und Frau Seggewiß wurde ich freundlich und kompetent unterstützt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Geschrieben von H. am 06 April 2022

Alles sehr zu unserer Zufriedenheit

Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden gewesen. Alle Fragen und Anliegen wurden stets beantwortet. Wir können dieses Team also nur empfehlen!
Geschrieben von S. am 04 April 2022

Charmantes & sorgfältiges Maklerbüro

Das Team rund um Frau Mannel hat mich als Käufer sehr gut auf das Objekt vorbereitet. Die erbrachten Leistungen gingen deutlich über die "normalen Leistungen" eines Maklerbüros hinaus und der gesamte Prozess wurde einfach herausragend begleitet. Ich als Käufer habe mich sehr gut abgeholt und verstanden gefühlt. Die Zusammenarbeit kann ich jederzeit empfehlen und freue mich schon auf das nächste Objekt, dass ich kaufen darf!
Geschrieben von Armin Schmelting am 31 März 2022

Bewertung

Wir haben eine passende Immobilie gefunden Dank der Unterstützung durch Frau Lückertz. Sie hat uns von Anfang gut beraten und hat uns unsere Fragen immer sofort beantwortet. Am Anfang wurde uns gesagt, dass wir mit dieser Immobilie das komplett Paket erhalten. Das können wir heute bestätigen. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten funktionierte ohne, dass wir uns kümmern mussten. Vielen Dank dafür.
Geschrieben von M.-T. am 10 März 2022

Verkauf der elterlichen Eigentumswohnung

Wir haben mit der Hilfe von Herrn Borgert und Frau Seggewiß die Eigentumswohnung meines Vaters verkauft. Sie haben uns kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar beraten, ein fundiertes Exposé erstellt und haben dabei die Wünsche meines Vaters vollkommen berücksichtigt. Die Vorauswahl der Interessenten, die regelmäßige Information über „ den aktuellen Stand der Dinge“ und das Gefühl, fundiert beraten worden zu sein haben uns den Verkauf sehr erleichtert und das Abschiednehmen für meinen Vater erst möglich gemacht. Danke für alles und den gelungenen Abschluss des Verkaufs - wir empfehlen die faire und kompetente Beratung und Begleitung gerne weiter!
Geschrieben von Karen T. am 09 März 2022

Bewertung

Ich habe mit Hilfe von Eliana Lückertz meine Traumwohnung gefunden. Sie war sehr kompetent und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Jederzeit. Sie hat sich immer zurückgemeldet mit ausführlichen Informationen. Die Zusammenarbeit mit ihr und meinem Finanzberater hat auch super geklappt. Sie konnte immer alle benötigten Unterlagen zur Verfügung stellen und war immer bereit und offen für alle Fragen. Ich habe mich sehr gut und aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihr für die tolle Unterstützung.
Geschrieben von Olga D. am 09 März 2022

Frau Mannel hat mich durch ihr eloquentes, sachliches und kompetentes Auftreten überzeugt - 100-prozentige Weiterempfehlung!

Das Team rundum Frau Mannel haben die richtige Mischung aus Erfahrung, Professionalität, Fingerspitzengefühl und authentischem Charme. Frau Mannel und Frau Bramkamp haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Sehr gutes Gespür für den Markt, Top Ergebnis und das mit geringstem Aufwand. Da spricht die langjährige Erfahrung nicht jedem das Objekt zu zeigen, sondern geschickt und mit Gespür, den richtigen zu finden. Souveränität, Transparenz und Ehrlichkeit schaffen Vertrauen, mit der alle Parteien mit einem positiven Gefühl aus einem Deal gehen. So und nicht anders soll es sein. Eine sehr empfehlenswerte Maklerin: Danke an das Team Mannel!
Geschrieben von Höhn am 10 Februar 2022

Besichtigung Dorsten

Hatten eine sehr gute Besichtigung in Dorsten. Es wurde sehr viel Erklärt zu der Immobilie. Leider passte Preis-Leistung nicht,daher der eine Stern abzug.
Geschrieben von Stefan am 06 Februar 2022

Mehr als zufrieden

Die Zusammenarbeit mit Frau Jansen und Frau Biernath hat von Anfang an bestens geklappt - man hat sich nie allein gelassen gefühlt, egal ob telefonisch oder per Mail, es war immer jemand zu erreichen. Danke für Ihre Leistungen
Geschrieben von Rafaela H. am 16 Januar 2022

Topp Leistung!

Vielen Dank, Herr Brinkmann, dass Sie auch in schwierigen Zeiten freundlich, schnell und sehr professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich bin von der VR-Bank nur guten Service gewohnt, und dennoch von Ihrer prima Leistung erneut beeindruckt.
Geschrieben von Jürgen L. am 13 Januar 2022

Hausverkauf

Meinen ganz großen Dank an Frau Mannel und Frau Bramkamp sowie die Mitarbeiter der VR Bank Dülmen! Von Beginn an habe ich ein rundum Sorglospaket bekommen! Recht herzlichen Dank!
Geschrieben von Ulrike T. am 05 Januar 2022

Verkauf meines Elternhauses

eine sehr professionnelle Begleitung und Beratung, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis, von Anfang an bis hin zur Übergabe meines Elternhauses an die neuen Besitzer. Ich fühlte mich absolut gut beraten und bei Rückfragen war Frau Jansen jederzeit für mich erreichbar, ebenso ihre Vertetung.
Geschrieben von Ingrid L. am 16 Dezember 2021

Hausverkauf

Hallo Frau Mannel, hallo Frau Bramkamp, ich möchte mich noch einmal für Ihre kompetente und qualifizierte Begleitung beim Verkauf des Hauses bedanken. Sie waren jederzeit für mich erreichbar und ansprechbar. Ihre Makler- Tätigkeit ist weit über das hinausgegangen, was ich erwartet habe. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.
Geschrieben von Brigitte W. am 10 November 2021

Alles top

Vielen Dank für die professionelle Begleitung bei unserem Hausverkauf. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank gebührt Frau Lückertz, wirklich super, einfach top.
Geschrieben von Florian U. am 11 Oktober 2021

Ökologie und Umwelt

Als Kunden haben wir sehr positive Erfahrungen mit Frau Mannel gemacht. Ihre Ansichten zur Ökologie und Umweltschutz haben uns sehr nahe gefühlt und so ein landwirtschaftliches Projekt durch die VR-Bank unterstützt bekommen. Nach dem Motto: "Gemeinsam für mehr Klimaschutz" kann ich die Betreuung durch Frau Mannel mit Ihren Werten sehr empfehlen.
Geschrieben von Sebastian L. am 07 Oktober 2021

Wohnungsverkauf

Ich habe Frau Lückertz als kompetente und stets freundliche Maklerin erlebt. Das von ihr erstellte Exposé sowie die Marktanalyse haben meine Erwartungen übertroffen. Bin mit der Beratung und Betreuung beim Wohnungsverkauf sehr zufrieden und kann das Team der VR Bank nur empfehlen.
Geschrieben von Renate L. am 04 Oktober 2021

Hausverkauf

Frau Jansen war immer sehr freundlich, kompetent in allen gefragten Bereichen und organisatorisch top. Danke!
Geschrieben von Gudrun L. am 01 Oktober 2021

Freundlich, kompetent und immer den Kunden im Fokus

Vor ein paar Tagen hatten wir das Vergnügen eine Immobilie gezeigt zu bekommen. Uns hat die freundliche Art sofort gefallen. Mit ihrem fundierten Wissen zum Haus konnte uns die Kollegin alle Fragen beantworten und ging zusätzlich auf unsere individuelle Situation ein. Uns begeisterte zusätzlich das die Kollegin bereits eine eigene Vision von dem entwickelt hatte, was man mit dem Haus machen könnte. Diese versuchte sie uns aber nichts um zu drängen, sondern gab uns den Freitag drüber nach zu denken. Wir würden Frau Mannel immer empfehlen wenn jemand mit Verstand und Empathie beraten werden möchte.
Geschrieben von Christo P. am 19 August 2021

Vermittlung einer Immobilie

Vielen Dank Frau Mannel, für die TOP Beratung und Abwicklung des Kaufs in Haltern. Freundlich und Professionell vom Moment der Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Abwicklung.
Geschrieben von Dirk P. am 22 Juni 2021

Hausverkauf

sehr kompetente- freundliche - immer bereit Fragen zu beantworten -hilfsbereit und schnell. Ein Dank an Frau Mannel- besser hätte es nicht sein können.
Geschrieben von Birgit R. am 14 Juni 2021

Fr. Lückertz

Sehr netter Kontakt! Sehr bemüht und immer freundlich
Geschrieben von Stephanie Sch. am 30 April 2021

Alles bestens!

Vielen Dank für das stets kompetente und freundliche Engagement!
Geschrieben von Dr. J. H. am 13 April 2021

Sehr gute kompetente Beratung

Sehr gute kompetente Beratung durch Herrn Sicking. Vielen Dank!
Geschrieben von Familie W am 12 April 2021

Immobilienverkauf

Herzlichen Dank für die Begleitung des Verkaufs der Immobilie. Die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Jansen hat sehr geholfen.
Geschrieben von Petra D. am 28 März 2021

Immobilienkauf und Beratung

Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zu frieden gewesen! Kann die Mitarbeiter weiter empfehlen!
Geschrieben von Heinrich G. am 24 März 2021

Beratung

Sehr gute Beratung durch Herrn Sicking war sehr gut.
Geschrieben von Familie N. am 09 März 2021

Immobilien verkauf

Da wir vom Immobilien verkauf keine Ahnung hatten gab es viel Fragen. Wir sind gut beraten und alles wurde uns ausreichend erklärt und jede Frage beantwortet. Eine Begleitung vom Anfang bis zum Abschluss.
Geschrieben von Dirk K. am 31 Januar 2021

Hausverkauf, MaklerService

Richtig gut begleiteter Hausverkauf ohne Stress und ohne Probleme. Nette und kompetente Beratung und Unterstützung während des gesamten Vorgangs bis zum Verkauf. Dem Team rund um Frau Alex sowie natürlich auch Frau Alex nochmal einen Herzlichen Dank. Macht genau so weiter
Geschrieben von Thomas K. am 21 Januar 2021

Hausverkauf

Nach der nun fast völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meines Hauses möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Frau Alex von der Immobilien Abteilung VR-Bank West Muensterland bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Abteilung zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Abteilung nur voll und ganz weiterempfehlen. Lydia Hofmann
Geschrieben von Lydia H. am 04 Januar 2021

Verkauf eines Zweifamilienhauses in SÜDLOHN

Die gesamte Zusammenarbeit war war von Anfang an sehr angenehm. Das gesamte Team hat sehr professionell gearbeitet, auch die persönlichen Belange kamen nicht zu kurz. Unser besonderer Dank gilt Frau Wassing und Herrn Glück.
Geschrieben von Familie K. am 01 Januar 2021

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Borken-Gemen

Vielen Dank an die immobilien-Abteilung der VR-Bank Borken. Besonderen Dank an Frau Alex. Es wurde ein sehr ansprechendes Expose erstellt, der Verkauf ging zügig und problemlos. Alle waren freundlich und zuvor kommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von E.K. am 28 Dezember 2020

Verkauf

Vielen Dank für die absolut professionelle Abwicklung meines Verkaufs. Besonderen Dank an Frau Alex.
Geschrieben von R. B. am 13 Dezember 2020

Verkauf Doppelhaushälfte Borken

Herzlichen Dank an Frau Alex der Immobilien-Abteilung der VR-Bank, Borken, für den problemlosen und zügigen Verkauf unserer Immobilie. Wir sind begeistert von der professionellen Abwicklung, angefangen mit der Erstellung des aussagekräftigen und ansprechenden Exposés, der kompetenten Ausführung der Besichtigungen bis zur Überschreibung und Übergabe des Hauses. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und unsere beste Weiterempfehlung in unserem Freundes-und Bekanntenkreis ist Ihnen sicher.
Geschrieben von P. N. am 01 November 2020

Verkauf ETW

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den Verkauf meiner Wohnung. Dank des fachlich sehr kompeten Teams der VR-Bank Borken ist der Verkauf sehr zügig und für mich problemlos abgewickelt. Mein besonderer Dank gilt Frau Sabrina Alex. Frau Alex war mir eine äußerst angenehme Ansprechpartnerin.
Geschrieben von Heribert E. am 27 Oktober 2020

Dr.

Herzlichen Dank für die professionelle, empathische Begleitung beim Verkauf unseres Hauses.Mit Herrn Glück hatten wir wahrlich Glück!
Geschrieben von Familie M. am 15 September 2020

Verkauf Reihenhaus im Ruhrgebiet

Vielen Dank für die Mühe(n), die kompetente Beratung, die Geduld und die vielen Kilometer, die mehrfach zu den Terminen mit den Kaufinteressenten bewältigt werden mussten! Nicht nur das Exposé war äußerst kompetent erstellt, jegliche Fragen der Interessenten wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Danke für die Betreuung und Abwicklung.
Geschrieben von Dieter S. am 15 November 2019

Verkauf Einfamilienhaus im Außenbereich

Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch, bis hin zum finalen Termin beim Notar, sind wir von Frau Alex professionell, sehr freundlich und kompetent beraten und begleitet worden. Noch einmal herzlichen Dank für alles.
Geschrieben von Norbert L. am 15 November 2019

Verkauf Zweifamilienhaus mit Nebengebäude

Der Verkauf ist Problemlos abgelaufen, besonders möchte ich mich bei der Frau Sabrina Alex bedanken. Die Betreuung und Beratung war einfach super.
Geschrieben von Engelbert H. am 30 August 2019

Verkauf DHH

Herzlichen Dank an die sehr kompetenten Mitarbeiter/innen der Immobilienabteilung in Coesfeld, insbesondere an Frau Wykret. Es lief alles perfekt, sehr gut strukturiert und außerordentlich zügig. Ich hatte zu jeder Zeit eine äußerst qualifizierte und angenehme Ansprechpartnerin. Ich kann diese Art der Begleitung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Geschrieben von Helga S. am 07 August 2019

Verkauf ETW

Danke für die kompetente und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer ETW. Sehr gute Beratung und Begleitung bei der Abwicklung des Verkaufs.
Geschrieben von Dirk G. am 03 Juni 2019

Angenehmer Kontakt

Die Abwicklung des Kaufs unserer Eigentumswohnung verlief problemlos und schnell. Alle Fragen wurden direkt geklärt.
Geschrieben von N.S. am 06 Mai 2019

Hausverkauf

Danke für die kompetente u. sachlich begründete Beratung sowie problemlose u. schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Geschrieben von H.-J. Sch. aus R. am 14 August 2018

Sorglos Paket

Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung des Verkaufs unseres Einfamilienhauses. Super Unterstützung und professionelle Abwicklung. Tatsächlich ein Sorglos Paket.
Geschrieben von Klaus S. aus B. am 18 Juli 2018

Hauskauf

Kompetente und schnelle Abwicklung. Danke für die Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen!
Geschrieben von S.W. am 18 Juli 2018

Eine sehr gute Beratung von Anfang bis zum Ende.

Jede Frage wurde kompetent und schnell beantwortet. Die Erreichbarkeit war stets gegeben. Trotz des etwas „schwierigen“ Verkäufers gab es eine professionelle Abwicklung.
Geschrieben von M. G. am 18 Juni 2018

Mein Gesuch

Spitze gelaufen!!!
Geschrieben von J. H. am 17 Mai 2018