Kundenmeinungen und Bewertungen

Hier finden Sie einen Überblick aller Kundenmeinungen und Bewertungen von Interessenten und Kunden der VR-Westmünsterland Immobilien GmbH:

4.9 Sterne von 20 Bewertungen

VR-Westmünsterland Immobilien GmbH info@vr-wml-immobilien.de 02541 13-7701 Kupferstraße 35 48653 Coesfeld

Einzelbewertungen

Immobilien verkauf

Da wir vom Immobilien verkauf keine Ahnung hatten gab es viel Fragen. Wir sind gut beraten und alles wurde uns ausreichend erklärt und jede Frage beantwortet. Eine Begleitung vom Anfang bis zum Abschluss.
Geschrieben von Dirk K. am 31 Januar 2021

Hausverkauf, MaklerService

Richtig gut begleiteter Hausverkauf ohne Stress und ohne Probleme. Nette und kompetente Beratung und Unterstützung während des gesamten Vorgangs bis zum Verkauf. Dem Team rund um Frau Alex sowie natürlich auch Frau Alex nochmal einen Herzlichen Dank. Macht genau so weiter
Geschrieben von Thomas K. am 21 Januar 2021

Hausverkauf

Nach der nun fast völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meines Hauses möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Frau Alex von der Immobilien Abteilung VR-Bank West Muensterland bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Abteilung zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihre Abteilung nur voll und ganz weiterempfehlen. Lydia Hofmann
Geschrieben von Lydia H. am 04 Januar 2021

Verkauf eines Zweifamilienhauses in SÜDLOHN

Die gesamte Zusammenarbeit war war von Anfang an sehr angenehm. Das gesamte Team hat sehr professionell gearbeitet, auch die persönlichen Belange kamen nicht zu kurz. Unser besonderer Dank gilt Frau Wassing und Herrn Glück.
Geschrieben von Familie K. am 01 Januar 2021

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Borken-Gemen

Vielen Dank an die immobilien-Abteilung der VR-Bank Borken. Besonderen Dank an Frau Alex. Es wurde ein sehr ansprechendes Expose erstellt, der Verkauf ging zügig und problemlos. Alle waren freundlich und zuvor kommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Geschrieben von E.K. am 28 Dezember 2020

Verkauf

Vielen Dank für die absolut professionelle Abwicklung meines Verkaufs. Besonderen Dank an Frau Alex.
Geschrieben von R. B. am 13 Dezember 2020

Verkauf Doppelhaushälfte Borken

Herzlichen Dank an Frau Alex der Immobilien-Abteilung der VR-Bank, Borken, für den problemlosen und zügigen Verkauf unserer Immobilie. Wir sind begeistert von der professionellen Abwicklung, angefangen mit der Erstellung des aussagekräftigen und ansprechenden Exposés, der kompetenten Ausführung der Besichtigungen bis zur Überschreibung und Übergabe des Hauses. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und unsere beste Weiterempfehlung in unserem Freundes-und Bekanntenkreis ist Ihnen sicher.
Geschrieben von P. N. am 01 November 2020

Verkauf ETW

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den Verkauf meiner Wohnung. Dank des fachlich sehr kompeten Teams der VR-Bank Borken ist der Verkauf sehr zügig und für mich problemlos abgewickelt. Mein besonderer Dank gilt Frau Sabrina Alex. Frau Alex war mir eine äußerst angenehme Ansprechpartnerin.
Geschrieben von Heribert E. am 27 Oktober 2020

Dr.

Herzlichen Dank für die professionelle, empathische Begleitung beim Verkauf unseres Hauses.Mit Herrn Glück hatten wir wahrlich Glück!
Geschrieben von Familie M. am 15 September 2020

Verkauf Reihenhaus im Ruhrgebiet

Vielen Dank für die Mühe(n), die kompetente Beratung, die Geduld und die vielen Kilometer, die mehrfach zu den Terminen mit den Kaufinteressenten bewältigt werden mussten! Nicht nur das Exposé war äußerst kompetent erstellt, jegliche Fragen der Interessenten wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Danke für die Betreuung und Abwicklung.
Geschrieben von Dieter S. am 15 November 2019

Verkauf Einfamilienhaus im Außenbereich

Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch, bis hin zum finalen Termin beim Notar, sind wir von Frau Alex professionell, sehr freundlich und kompetent beraten und begleitet worden. Noch einmal herzlichen Dank für alles.
Geschrieben von Norbert L. am 15 November 2019

Verkauf Zweifamilienhaus mit Nebengebäude

Der Verkauf ist Problemlos abgelaufen, besonders möchte ich mich bei der Frau Sabrina Alex bedanken. Die Betreuung und Beratung war einfach super.
Geschrieben von Engelbert H. am 30 August 2019

Verkauf DHH

Herzlichen Dank an die sehr kompetenten Mitarbeiter/innen der Immobilienabteilung in Coesfeld, insbesondere an Frau Wykret. Es lief alles perfekt, sehr gut strukturiert und außerordentlich zügig. Ich hatte zu jeder Zeit eine äußerst qualifizierte und angenehme Ansprechpartnerin. Ich kann diese Art der Begleitung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Geschrieben von Helga S. am 07 August 2019

Verkauf ETW

Danke für die kompetente und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer ETW. Sehr gute Beratung und Begleitung bei der Abwicklung des Verkaufs.
Geschrieben von Dirk G. am 03 Juni 2019

Angenehmer Kontakt

Die Abwicklung des Kaufs unserer Eigentumswohnung verlief problemlos und schnell. Alle Fragen wurden direkt geklärt.
Geschrieben von N.S. am 06 Mai 2019

Hausverkauf

Danke für die kompetente u. sachlich begründete Beratung sowie problemlose u. schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses.
Geschrieben von H.-J. Sch. aus R. am 14 August 2018

Sorglos Paket

Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung des Verkaufs unseres Einfamilienhauses. Super Unterstützung und professionelle Abwicklung. Tatsächlich ein Sorglos Paket.
Geschrieben von Klaus S. aus B. am 18 Juli 2018

Hauskauf

Kompetente und schnelle Abwicklung. Danke für die Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen!
Geschrieben von S.W. am 18 Juli 2018

Eine sehr gute Beratung von Anfang bis zum Ende.

Jede Frage wurde kompetent und schnell beantwortet. Die Erreichbarkeit war stets gegeben. Trotz des etwas „schwierigen“ Verkäufers gab es eine professionelle Abwicklung.
Geschrieben von M. G. am 18 Juni 2018

Mein Gesuch

Spitze gelaufen!!!
Geschrieben von J. H. am 17 Mai 2018